Wechsel im Vorstand der BEG

  Wechsel im Vorstand der BürgerEnergiegenossenschaft

Martin Welte übernimmt die Vorstandsposition von Karl Welte ab dem 08.05.2015
In der Aufsichtsratssitzung vom 07.Mai 2015 wurde Martin Welte als neuer Vorstand für die BürgerEnergiegenossenschaft Rotach-Schussen-Argen eG bestellt.

Nach nunmehr siebenjähriger Tätigkeit im Vorstand scheidet Karl Welte auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Für die Zukunft wird er als Mitglied der Genossenschaft erhalten bleiben. Wir danken Herrn Karl Welte für sein Engagement in den vergangenen Jahren.

Zu seinem Nachfolger wurde Martin Welte von dem Aufsichtsrat bestellt. Martin Welte war bereits im Aufsichtsrat der Genossenschaft tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert