Weihnachtsgrüße und Informationen vom Vorstand

Der Vorstand und der Aufsichtsrat
wünsch nach einem ungewöhnlichen Jahr den Mitgliedern der
BürgerEnergieGenossenschaft

eine schöne Adventszeit, erholsame Weihnachtstage

und

       einen guten Start ins Neue Jahr.

Bleibt Gesund.

 

Schreiben vom Vorstand und Aufsichtsrat:  

1. Hinweis: Information vom Vorstand und Aufsichtsrat
Aus gegebener Lage, konnte im Jahr 2020 keine Generalversammlung für das Jahr 2019 stattfinden.
Diese wird mit der Versammlung für 2020 im Jahr 2021 zusammen gelegt. Die Mitglieder werden darüber rechtzeitig informiert.
Die Prüfung durch den Genossenschaftsverband hat stattgefunden.
Schreiben vom Vorstand und Aufsichtsrat:  Infobrief Mitglieder zum Jahresschluss 2020

2. Hinweis: Neue Homepage
Zum 31.12.2020 wurde uns über die Genossenschaft diese Homepage gekündigt, Ihr findet uns ab sofort unter der neuen Homepage beg-rsa.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.